Sonntag, 1. März 2015

Wann geht´s denn endlich wieder los ?

Schön langsam wird es echt Zeit für den Frühling ! Ich will endlich grün sehen !!! Den Winter über haben wir ein bisschen geplant und überlegt, was wir noch so ändern wollen im Garten.

Ausserdem sind wir schon sehr gespannt, welche von unseren im Herbst gepflanzten Pflänzchen sich gut entwickeln, ob wir dieses Jahr schon Kräuter ernten können ??

Ein Rundgang im Garten hat gezeigt, dass sich zumindest schon ein bisschen was tut:

Die Schneeglöckchen sind schon aufgeblüht

Die Märzenbecher sind auch schon recht weit.

Gänseblümchen für den Salat sind auch schon wieder da.

Und der Winterschneeball blüht und duftet emsig weiter, obwohl er noch recht klein ist.

Unser erstes Projekt heuer wird wahrscheinlich der Bau eines Hochbeetes sein. Das werden wir recht bald angehen, damit sich die Bepflanzung heuer noch auszahlt. Ich freue mich schon, wenn´s endlich los geht !

Liebe Grüße
Karen + Männer

Kommentare:

  1. Na dann...viel Erfolg beim Hochbeetbau. Ich freue mich schon auf deine Berichte. Den Winterschneeball mag ich auch sehr, habe aber keinen im Garten.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Hochbeete sind toll!
    Im alten Garten hatte ich auch welche und sie waren wirklich klasse.
    Irgendwann werde ich wieder welche haben...
    Euch viel Erfolg und Spaß beim Hochbeetbau!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen