Mittwoch, 2. Juli 2014

Unser Garten....


©       … ist 20 Jahre alt

©       … wird von uns zum spielen, kochen und faulenzen genutzt

©       … soll schöner werden

©       … wurde nach dem Zufallsprinzip, sehr planlos, bepflanzt (alles, was wir geschenkt bekamen oder uns gefiel wurde irgendwo hin gesetzt)

©       … ist ziemlich zugewachsen

©       … braucht unbedingt ein paar neue, bunte Blumenbeete

©       … soll ein Hochbeet bekommen

©       … braucht wohl in Zukunft etwas mehr Zuwendung
 
 
Aus diesem Grund haben wir uns Rat von professioneller Seite geholt: Sabine Martini wird uns bei der langsamen Rundumerneuerung unseres Gartens mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
Wir möchten hier am Blog gerne von unseren Arbeiten berichten und hoffentlich viele schöne Gartenfotos zeigen können.
 
Da wir hier ein Langzeitprojekt vor uns haben (soooo groß ist unser Garten zwar auch nicht, aber trotzdem geht nicht alles auf einmal...) weiß ich noch nicht, wie oft und wie viel wir hier posten werden, ich lass mich einfach mal überraschen, was da in den nächsten Monaten (Jahren) passiert.
 
 
Alles Liebe
Karen + Männer

Kommentare:

  1. Liebe Karen + Männer,
    da bin ich sehr gespannt, was ihr so alles im Garten veranstaltet. Wir sind selbst auch noch bei der Gartengestaltung, vielleicht finde ich bei Euch ja noch tolle Ideen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Buddeln, Pflanzen, Umgestalten!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal gespannt was Ihr da so alles machen werdet!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    eine schöne Idee, Gartenbilder gucke ich sehr gerne. Dann warte ich mal gespannt ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und Guten Tag,
    finde dein Gartenprojekt super! Absolut was für mich! Bin schon sehr gespannt auf Fotos und Berichte.
    Liebe und neue Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen